23 Temmuz 2010 Cuma

betty tomris My First Giveaway

http://bettytomris.blogspot.com/2010/07/my-first-giveaway.html

My First Giveaway
Endlich ist es soweit!!!
Wie schon angekündigt, habe ich eine kleine Überraschung für euch!

Heute starte ich mein erstes Gewinnspiel als kleines Dankeschön für meine treuen Leser!

Zu gewinnen gibt es:

* eine STICKSANDSTONES Geldbörse aus echtem Leder in der Farbe Schwarz
* eine sehr schöne Pailletten - Clutch im aktuellen Blumenmuster, ideal für diesen Sommer
( sie ist sehr geräumig, da man sie - wie man sieht - an zwei Druckknöpfen befestigt zusammenklappen kann )!
* eine stylische Sonnenbrille, die braun gestreift ist
* ein Armreifen - Set bestehend aus einem breiten Armreif in braun/beige, einem Holzarmreif und mehreren dünnen Armreifen.

Netterweise wurde mir das Portamonnaie von ladenzeile.de zur Verfügung gestellt für mein Gewinnspiel.
Auf der Seite findet ihr noch weitere schöne Geldbörsen und Portamonnaies.
Die anderen Sachen sind alle von PRIMARK!!!

Was müsst ihr tun um teilnehmen zu können?

* Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
* dieses Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnen und verlinken (das Bild könnt ihr gerne dafür verwenden)
* ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und einem Link zu eurem Blog hinterlassen, wo genau ihr das Gewinnspiel erwähnt habt

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 01.August 2010 um 23:59 Uhr! Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner per Zufallsverfahren ausgewählt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle zahlreich mitmacht!!!

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder